Promedica besucht Kinderfeuerwehr Höringhausen

Am vergangenen Mittwoch erlebte die Kinderfeuerwehr Höringhausen einen aufregenden Besuch vom Promedica Rettungsdienst! Die kleinen Feuerwehrleute hatten die einmalige Gelegenheit, den gesamten Rettungswagen bis ins Detail zu erkunden. Mit strahlenden Augen stellten sie zahlreiche neugierige Fragen und ließen sich von der faszinierenden Welt des Rettungsdienstes verzaubern.

Natürlich durfte dabei das Highlight nicht fehlen – das Einschalten des Blaulichts! Ein Moment, der die Kinder in helle Aufregung versetzte und ihre Begeisterung für die spannende Arbeit des Rettungsdienstes noch weiter entfachte.

Die Kinderfeuerwehr Höringhausen möchte sich an dieser Stelle herzlich beim Promedica Rettungsdienst für ihre Geduld und die spannende Zeit bedanken!

Sie möchten, dass auch Ihr kleiner Nachwuchs-Feuerwehrmann oder Ihre -Feuerwehrfrau Teil unseres Teams wird? Schauen Sie doch einfach auf unserer Homepage unter Ansprechpartner nach – dort finden Sie alle Informationen!