Verkehrsunfall, Person in PKW eingeschlossen

• Einsatzart: H KLEMM 1 Y
  • Einsatzort: Ober-Waroldern > Korbach
  • Einsatzleiter: GBI Twistetal
  • Einsatzkräfte und Fahrzeuge: Florian Waldeck 8/11 , Florian Waldeck 8/23 , Florian Waldeck 8/43  Feuerwehr Gemeinde Twistetal , Polizei Nordhessen , promedica Rettungsdienst
  • Alarmierungsart: App, TETRA Pager

Am Morgen wurde die Feuerwehr Sachsenhausen zum überörtlichen Einsatz in die Gemeinde Twistetal alarmiert. Zwischen Ober-Waroldern und Korbach ereignete sich laut Einsatzmeldung ein Verkehrsunfall mit einer eingeschlossenen Person im Fahrzeug. Unser Einsatzleitwagen konnte die Einsatzstelle etwa 500m vor dem Abzweig Ober-Waroldern >> Korbach/Strothe lokalisieren. Zu diesem Zeitpunkt war bereits die Feuerwehr Berndorf eingetroffen.

Die Erkundung durch die Twistetaler Einsatzleitung ergab, dass sich keine Personen mehr im Fahrzeug befanden. Somit war kein Einsatz für die für das HTLF und LF10/6 der Feuerwehr Sachsenhausen, die sich noch auf der Anfahrt befanden, mehr erforderlich.