Jahreshauptversammlung der FF Netze – Motivierter Nachwuchs für die Einsatzabteilung

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Netze lud am Samstag, 20.01.2024 zur Jahreshauptversammlung ein. Neben den Jahresberichten von Wehrführung, Jugendwart, 1. Vereinsvorsitzenden und der Kassiererin, gab es mehrere Beförderungen von Einsatzkräften und Ehrungen von langjährigen Vereinsmitgliedern. Außerdem wurde der Vereinsvorstand in einer Wiederwahl bestätigt.
Derzeit umfasst die Einsatzabteilung in Netze insgesamt 15 Einsatzkräfte. Wir freuen uns daher besonders, dass in diesem Jahr vier Jugendliche aus der Jugendfeuerwehr am Grundlehrgang teilnehmen werden und anschließend in die Einsatzabteilung übernommen werden können. Als Anerkennung und zur Motivation wurden den Jugendlichen neue und hochwertige Feuerwehrhelme sowie Helmlampen überreicht.