Konzert und Fahrzeugausstellung zu Gunsten der Flutopfer

Am Sonntag, 05.09. ab 11 Uhr findet das Benefizkonzert vom Musikzug Sachsenhausen und Spielmannszug Höringhausen mit Fahrzeugausstellung der Feuerwehr Stadt Waldeck am Höringhäuser Dorfplatz statt. Für Musikfans und Feuerwehr-Begeisterte ist etwas dabei. Die Spenden und Einnahmen der Bratwurst- und Getränkeverkäufe an diesem Tag gehen an die Flutopfer der Unwetterkatastrophe.

Für Feuerwehr-Begeisterte organisieren wir eine kleine Fahrzeugausstellung. Erstmals können wir der Öffentlichkeit das Wechselladerfahrzeug und den Abrollbehälter Feuer mit Einsatzstellenhygieneraum der Feuerwehr Sachsenhausen sowie das neue MLF der Feuerwehr Waldeck präsentieren. Außerdem wird das TSF-W der Feuerwehr Höringhausen zu sehen sein.

Wir freuen uns unter Beachtung der aktuellen Corona-Hygieneregeln auf zahlreiche Besucher und Spenden zu Gunsten der Flutopfer.