Adventskonzert des Musikzugs

Endlich, nach langer Corona Pause lädt der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Sachsenhausen am kommenden Sonntag, dem 1. Advent wieder zu seinem traditionellen Adventskonzert in die St. Nikolaus Kirche nach Sachsenhausen ein.

Die Besucher erwartet ein vorweihnachtlich musikalisches Programm aus modernen, weltlichen Liedern und traditioneller Weihnachtsliteratur. „Es freut uns sehr, dass wir als besonderen Gast den Projektchor aus Korbach-Lengefeld gewinnen konnten. Unter der Leitung von Albrecht Erbrodt werden die Sängerinnen und Sänger bekannte Weihnachtsklassiker zu Gehör bringen.“, so Arno Schwellenberg, 1. Vorsitzender des Musikzugs.

Das Konzert beginnt um 17 Uhr. Der Eintritt frei. Die Musikerinnen und Musiker freuen sich auf Ihren Besuch.