Autodienst Heidel unterstützt unsere Einsatzkräfte mit der Feuerwehrcard

Als weiterer Unterstützer der Feuerwehrcard ist der Autodienst Heidel aus Sachsenhausen mit dabei. Stadtbrandinspektor Andreas Przewdzing übergab am 15.05. die offizielle „Unterstützer der Feuerwehr“ Urkunde an Eckhard Heidel.

Mit Vergünstigungen auf den Arbeitslohn bei Reparaturen in seiner Werkstatt möchte Eckard Heidel den ehrenamtlichen Einsatzkräften etwas zurückgeben. „Ihr seid immer da, wenn man euch braucht – und bei gemeinsamen Einsätzen helfen wir uns immer“, sagte er beim Fototermin. Daher fände auch er es schön, wenn sich noch weitere Unterstützer der Feuerwehrcard finden würden.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Autodienst Heidel für die Unterstützung bei der Feuerwehrcard, für die gute Zusammenarbeit bei gemeinsamen Einsätzen und für die unkomplizierte Bereitstellung von Übungsfahrzeugen bei Ausbildungen im Bereich Technische Hilfeleistung.

Wir würden uns freuen, als Anerkennung für den ehrenamtlichen Dienst unserer Einsatzkräfte für die Sicherheit der Waldecker Bevölkerung noch weitere Unternehmen von der FeuerwehrCard überzeugen zu können. Sie haben auch Interesse Ihre Feuerwehr zu unterstützen? Dann melden Sie sich gerne beim Rathaus der Nationalparkstadt Waldeck. Weitere Informationen finden Sie auch hier: Unterstützer der Feuerwehr