3 weitere Unterstützer sind von der FeuerwehrCard überzeugt

In den vergangenen 2 Wochen haben sich 3 weitere Untersützer bei uns gemeldet, die von der FeuerwehrCard als Anerkennung für den ehrenamtlichen Dienst unserer Einsatzkräfte überzeugt sind. Verschiedene Vergünstigungen werden dort für die FeuerwehrCard-Inhaber angeboten.

Stadtbrandinspektor Andreas Przewdzing übergab am 21.02. die offizielle „Unterstützer der Feuerwehr“ Urkunde an Fotograf Heinrich Kowalski (Hen.Ko.Blick) am Feuerwehrhaus Netze.

Am 22.02. konnte die „Unterstützer der Feuerwehr“ Urkunde an Erdal Cali, Betreiber der beiden Lokale „Express Grill“ und „Zum Calis Eck“ in Sachsenhausen übergeben werden.

Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle für die Unterstützung.

Wir würden uns freuen, als Anerkennung für den ehrenamtlichen Dienst unserer Einsatzkräfte für die Sicherheit der Waldecker Bevölkerung noch weitere Unternehmen von der FeuerwehrCard überzeugen zu können. Sie haben auch Interesse Ihre Feuerwehr zu unterstützen? Dann melden Sie sich gerne beim Rathaus der Nationalparkstadt Waldeck. Weitere Informationen finden Sie auch hier: Unterstützer der Feuerwehr