Klaus Jordan zum stellv. Wehrführer in Dehringhausen ernannt

Nachdem Klaus Jordan in der Versammlung der Freiwilligen Feuerwehr, Stadtteil Dehringhausen am 15.03.2023 zum stellvertretenden Wehrführer gewählt wurde, erhielt er im Beisein vom Stadtbrandinspektor Andreas Przewdzing aus den Händen von Bürgermeister Jürgen Vollbracht seine Ernennungsurkunde.

Klaus Jordan trat 1981 in die Jugendfeuerwehr ein und wurde 1987 in die Einsatzabteilung übernommen.

Er hat sich im Laufe der Jahre bis zum Brandmeister weitergebildet. In der Vergangenheit bekleidete schon einmal die Funktionen des stellv. Wehrführers und Wehrführers in Dehringhausen. Erneut hat er nun das Amt des stellv. Wehrführer wieder übernommen.

Wir wünschen ihm hierfür viel Erfolg zum Wohle der Nationalparkstadt Waldeck, der Stadtteilfeuerwehr Dehringhausen und aller Einwohner.