Jahreshauptversammlung der FF Netze

Am Samstag, den 21.01.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Netze statt.

Neben den Jahresberichten wurde eine neue Wehrführung gewählt. Neuer Wehrführer ist Denis Sitek, Dominik Götze wurde als sein Stellvertreter gewählt. Darüber hinaus konnte Malwin Jordan im Amt des Jugendwartes bestätigt werden.

Im letzten Jahr rückte die Einsatzabteilung der Feuerwehr Netze zu insgesamt 21 Einsätzen aus. Darunter sechs Brandeinsätze, 13 Hilfeleistungseinsätze, ein Brandsicherheitsdienst sowie ein Fehlalarm.

21 Ehrenurkunden konnten für langjährige Mitgliedschaften in der Feuerwehr Netze überreicht werden. Eine der Urkunden konnte für stolze 75 Jahre Mitgliedschaft übergeben werden.
Wir freuen uns besonders, dass drei Jugendliche in die Einsatzabteilung übernommen und zum Feuerwehrmann befördert werden konnten.

Als Gäste durften wir Bürgermeister Jürgen Vollbracht, Ortsvorsteher Dirk Möller und Stadtbrandinspektor Andreas Przewdzing begrüßen.