Erstes Unternehmen unterstützt die Feuerwehrcard

Seit dem 13.01.2022 gibt es in der Nationalparkstadt Waldeck die Feuerwehrcard. Diese soll Unternehmen die Möglichkeit geben, die Freiwillige Feuerwehr mit Vergünstigungen zu unterstützen.

Als Antje Hardes (Geschäftsführerin von Haartissimo) das hörte, war sie sofort begeistert von der Idee. Frau Hardes ist selbst in einer Feuerwehrfamilie groß geworden und auch ihr Mann, Sohn und Tochter sind in der Feuerwehr. “Ein Ehrenamt muss unterstützt werden, auch wenn der Vater mal kurzfristig den Kindergeburtstag verlassen muss, um zum Einsatz zu fahren.“

Frau Hardes hofft, dass sich noch mehr Unternehmen finden werden, die unterstützend mitwirken werden und macht auf ihrer eigenen Website Werbung dafür.

Sie haben auch Interesse die Feuerwehr zu unterstützen? Dann melden Sie sich gerne beim Rathaus der Nationalparkstadt Waldeck. Weitere Informationen finden Sie auch hier: Unterstützer der Feuerwehr