Werbung für unsere Feuerwehr

Neben unserer Online-Präsenz repräsentieren wir die Feuerwehr der Stadt Waldeck seit heute auch in Form von Printmedien öffentlichkeitswirksam. Ein über längere Zeiträume standortwechselndes Roll-Up zusammen mit einem umfunktionierten Standrohr als Flyer-Spender ist seit heute im Edeka Lebensmittelmarkt Schmidt in Sachsenhausen im Einsatz.

Was wollen wir damit erreichen?
Wir möchten im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit das Thema Feuerwehr bei jedem etwas in den Fokus rücken. Das Roll-Up soll die Vielfältigkeit, die Bedeutung und die Verantwortung unserer Feuerwehr mit ihren ehrenamtlichen Kräften für die Waldecker Bevölkerung breit repräsentieren. Dafür eignet sich ein Lebensmittelmarkt mit Hunderten einheimischen Kunden täglich als Werbestandort bestens.
Mit ganz ganz ganz viel Glück nimmt sich vielleicht auch ein Bürger oder eine Bürgerin unseren unübersehbaren Werbespruch #JaZuDeinerFeuerwehr – Auch DU kannst helfen – #FürDich.FürAlle zu Herzen, denkt darüber etwas nach und meldet sich im aller besten Falle als Interessent(in) bei uns.

Habt ihr eigentlich schon unsere neuen Flyer gesehen?
Nehmt euch gerne bei nächster Gelegenheit einen vom umfunktionierten Standrohr-Flyer-Spender mit und schaut euch die Vielfältigkeit eurer Feuerwehr mit all ihren Abteilungen an.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an die Schmidt Handelsgesellschaft, dass ihr uns den Platz im Markt zur Verfügung stellt.