Fahrschule unterstützt die FeuerwehrCard

Als zweites Unternehmen seit Gründung der FeuerwehrCard vor etwa einem Monat unterstützt seit kurzem die KVI Fahrschule am Standort Sachsenhausen die Feuerwehr der Stadt Waldeck.

Stadtbrandinspektor Andreas Przewdzing übergab am Dienstag die offizielle „Unterstützer der Feuerwehr“ Urkunde an Fahrlehrer Benjamin Lühmann am Fahrschulstandort Sachsenhausen. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle für die Unterstützung.

Die Freiwillige Feuerwehr, mit ihren ehrenamtlichen Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern, leistet einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft. Diese tolle Aktion der Stadt Waldeck und der Freiwilligen Feuerwehr gibt uns die Möglichkeit, so unsere Wertschätzung und Dankbarkeit für diese wichtige Tätigkeit Ausdruck zu verleihen.

Benjamin Lühmann

Wir würden uns freuen, als Anerkennung für den ehrenamtlichen Dienst unserer Einsatzkräfte für die Sicherheit der Waldecker Bevölkerung noch weitere Unternehmen von der FeuerwehrCard überzeugen zu können. Sie haben auch Interesse Ihre Feuerwehr zu unterstützen? Dann melden Sie sich gerne beim Rathaus der Nationalparkstadt Waldeck. Weitere Informationen finden Sie auch hier: Unterstützer der Feuerwehr